Sommerrüstzeit für Kinder Klasse 1 bis 6

6. bis 11. Juli in Schmiedeberg
Anmeldeschluss bis Ende Mai

„Schatzsuche, Filmgucken, Gutenachtgeschichten, null Lange-weile – es war eine Megazeit!”
Das sagt Silja, eine der Teilnehmerinnen vom letzten Jahr über die Sommerrüstzeit.
Dieses Jahr führt uns die Rüstzeit ins Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg.
Auch dort wird vom 6. bis zum 11. Juli keine Langeweile aufkommen.
Wir werden unterwegs sein, Lieder singen, von Gott erzählen, kreativ werden und viel Freude miteinander haben.
Betreut werden die Kinder von Gemeindepädagoge Friedmar Fliegel, von Vikar Philipp Frank,
von jugendlichen Mitarbeitern und mir.
Ein Bus ist gebucht und dieser wird uns hin- und wieder zurückbringen.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Wir laden Jungen und Mädchen von der 1. bis 6. Klasse herzlich ein und freuen uns
auf eine gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern!

Im Namen des gesamten Vorbereitungsteams
Diakonin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen