Ehepaarkreis


Wichtig ist uns ein Austausch über aktuelle Fragen aus der Sicht unseres Glaubens. Wichtig ist uns die Gemeinschaft untereinander, der persönliche Austausch.

Die meisten von uns sind in anderen Gemeindegruppen engagiert: Kantorei, Posaunenchor, Kirchenvorstand. Wir sind dabei, wenn Arbeitseinsätze stattfinden oder das Gemeindehausdach vom Schnee befreit werden muss …

Einige von uns sind auch übergemeindlich engagiert: Ehe- und Familienarbeit des Kirchenbezirks, CVJM …

Einmal im Jahr gehen wir miteinander Wandern; einmal im Jahr unternehmen wir eine Wochenendrüstzeit.

Gut wäre es, wenn Sie, die Einladung zum Ehepaarkreis auch an die weitergeben, die bisher nicht zu dieser Runde gehören; die vielleicht aus anderen Gemeinden nach Marienthal zugezogen sind und sich darüber freuen, wenn sie neue Kontakte knüpfen können.

 Steckbrief

Name des Gemeindekreises Ehepaarkreis
Wie viele Mitglieder ca. 15 Ehepaare
Alter 35 bis 60 Jahre
Treffen Wann? 1 x monatlich freitags 19.30 Uhr
Treffen Wo? Gemeindehaus
Treffen Wie oft? monatlich

ehepaarkreis 5805

Die aktuellen Termine des Ehepaarkreises finden Sie hier.

15. November 2019

15 Nov
Ehepaarkreis (2)
15.11.19 19:30 - 22:00

20. Dezember 2019

20 Dez
Ehepaarkreis
20.12.19 19:30 - 22:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen