Angebote für alle Kinder der Klassen 1 bis 6

… an unseren Orten zum Wohlfühlen, Glauben und Leben.

Mit spannenden Geschichten, Liedern und Spielen.

„Wie lange dauert die Ewigkeit?“ und „Was hat Jakob auf dem Weg zu seinen Verwandten erlebt?“ – diesen und viele anderen Fragen gehen wir gemeinsam in Christenlehre und in Kinderkirche nach. Dazu kommen kreative Bastelideen und viel Bewegung. Auch die Feste des Kirchenjahres werden gefeiert. Herzlich willkommen ...

Christenlehre - wöchentlich:

Kl. 1 dienstags 14.45 Uhr Pauluskirchgemeindehaus

Kl. 2,3 dienstags 15.30 Uhr Pauluskirchgemeindehaus

Kl. 4-6 donnerstags 15.30 Uhr Pauluskirchgemeindehaus

Kl. 1-6 montags 16.00 Uhr Pfarrhaus Auerbach

Kinderkirche - monatlich:

Kl. 1-6 samstags 9.30 Uhr Kapelle Pöhlau

Infos und Kontakt bei:

Wieso Weshalb Warum

Bei einer Ablehnung stehen nicht mehr alle Funktionalitäten zur Verfügung.